VFL Witzhelden 1950
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B
1. Spieltag - 25.08.2013 13:00 Uhr
VFL Witzhelden 1950 II   Union Solingen II
VFL Witzhelden 1950 II 3 : 4 Union Solingen II
(0 : 4)

Spielstatistik

Tore

Dirk Döpner, Nikki Jonnek, Thomas Flegel

Torfolge

0:1 (13')Union Solingen II
0:2 (14')Union Solingen II
0:3 (26')Union Solingen II
0:4 (31')Union Solingen II
1:4 (50')Dirk Döpner per Elfmeter
2:4 (87')Thomas Flegel
3:4 (89')Nikki Jonnek per Kopfball

Niederlage trotz starker zweiten Halbzeit...

Gegen die Zweitvertretung des Traditionsvereins Union Solingen blieben wir leider ohne Punkte. Die Gäste nutzten zwischen der 10. und 30. Minute unsere individuellen Fehler eiskalt aus und führten mit 4:0!

Wir hatten in der ersten Hälfte auch hochprozentige Chancen, konnten diese aber nicht nutzen.

Nach der Pause hatten wir den Gegner im Griff und bis auf 2 Konterchancen ließen wir in der Defensive nix mehr zu. Dirk Döpner erzielte per Strafstoß das 1:4 und nun begann ein Sturmlauf aufs Solinger Tor. Doch bis auf die Treffer des eingewechselten Thomas Flegel und Neuzugang Niki Jonnek gelang uns nix mehr. So blieb es beim 3:4 für die Gäste.