VFL Witzhelden 1950
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B
13. Spieltag - 17.11.2013 15:00 Uhr
TuS 05 Quettingen   VFL Witzhelden 1950 II
TuS 05 Quettingen 3 : 0 VFL Witzhelden 1950 II
(0 : 0)

Spielstatistik

Torfolge

1:0 (48')TuS 05 Quettingen
2:0 (73')TuS 05 Quettingen
3:0 (77')TuS 05 Quettingen

"Quettingen bleibt der Favoritenrolle gerecht"

Es war ein Spiel in dem der Vfl durchaus positive Dinge mitnehmen kann.

In der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft von Trainer Myke Landwehr sehr gut mithalten und kam auch zu einer guten Gelegenheit durch Nikki Jonnek.
Der tabellenführer aus Quettingen kam nur durch Standardsituationen gefährlich vor das Tor von Dustin Grün.

In der zweiten Halbzeit kam der Vfl voller Mut aus der Kabine der leider nicht belohnt wurde. Nach gerade mal 3 Minuten in Durchgang 2 konnte die Gastgeber durch ein Individuellen Fehler der Abwehr das 1:0 erzielen.
Doch der VFfl lies sich nicht hängen und kam nochmal durch Thomas Flegel gefährlich vor das Tor doch der Keeper der Quettinger konnte auch diese Chance parieren.
Doch mit der Führung im Rücken haben die Gastgeber das Spiel unter Kontrolle bekommen. Ein Konter in der 73. hat das Spiel dann entschieden. Und nur 5 min später fiel dann noch das 3:0 was leider das Ergebnis zu hoch ausfallen ließ.
Kur vor Ende kam dann nochmal Kim Kraus nach einer guten Einzelaktion 16Metern vorm Tor zum Schuss. Doch dieser ging nur an den Pfosten.

Nun sind es schon 5 Niederlagen in Folge die die Reserve des Vfl in kauf nehemn musste. So heißt es jetzt am nächsten Spieltag wieder vollgas und endlich wieder ein Erfolgserlebnis mitnehmen.