VFL Witzhelden 1950 e.V

Saisoneröffnung 28.07.2018

Tim Prenzel, 28.06.2018

Saisoneröffnung 28.07.2018

Das volle Programm bietet der VfL Witzhelden am 28. Juli im Rahmen seiner Saisoneröffnung. Sportlich sind die Alten Herren, die Zweite und die Erste ab 14.30 Uhr auf dem Sportplatz Witzhelden an diesem Tag mit Freundschaftsspielen unterwegs.

Ab 19.30 Uhr gibt es Live-Musik beim Open Air mit der „Fachwerk Coverband“. Die Remscheider Musiker haben unter anderem auch viele Songs aus den 70er- und 80er-Jahren in ihrem Repertoire. Songs, die zu der Zeit neu herauskamen als Spieler wie Ede Benzkirch, Rolf Busse oder Helmut Hünerbein das Trikot des VfL trugen. Sie und noch viele weitere Ehemalige, die zwischen 1974 und 1988 in der VfL-Ersten spielten, werden am 28. Juli bei der Saisoneröffnung dabei sein.

Für die „VfL-Legenden“ ist es gleichzeitig ein Jubiläum. Vor vierzig Jahren – also 1978 – stieg der VfL in die Kreisliga A auf. Und vierzig Jahre danach schaffte die aktuelle Mannschaft des VfL ebenfalls den Aufstieg in die Kreisliga A.

Viele Spieler von damals freuen sich nun auf ein Wiedersehen – teilweise nach Jahrzehnten. Gleichzeitig aber auch darauf, ihre Nachfolger nun in den traditionellen roten Trikots spielen zu sehen.

Verschafft euch einen Überblick über den Leistungstand, die Neuzugänge und und und.

Das wird ein Fest! Wir freuen uns auf jeden der vorbei schauen mag.

Komm schon VfL


Zurück