VFL Witzhelden 1950 e.V

Bundesligaspielerin trainiert mit G-Junioren des VfL

Brösel, 10.07.2019

Bundesligaspielerin trainiert mit G-Junioren des VfL

Beim letzten Training vor der großen Sommerpause gab es für die jüngsten Kicker des VfL Witzhelden noch einmal ein Highlight. Zu Gast in der Turmarena war Valentina Oppedisano, Bundesligaspielerin von Borussia Mönchengladbach. Die 27-Jährige leitete gemeinsam mit den VfL-Coaches die Abschluss-Trainingseinheit. Aufmerksam verfolgten die Fünf- bis Siebenjährigen den Anweisungen der ehemaligen Jugendnationalspielerin. Diese hatte sichtlich Spaß dabei und zeigte den jungen Fußballern einige Technik-Tricks, die diese mit großen Eifer ausprobierten. Ob sie sich vorstellen könne, nach ihrer Karriere als Trainerin zu arbeiten? "Das kann ich mir gut vorstellen, denn es ist sicher interessant, auch mal die andere Seite kennenzulernen." 

Fotos gibt es in der Galerie: Fotos-Button anklicken, dann Junioren wählen.