Saisoneröffnung mit Open Air und Legendentreff

Brösel, 19.07.2019

Saisoneröffnung mit Open Air und Legendentreff

In etwas mehr als drei Wochen startet die neue Fußballsaison in der Kreisliga A - mit dem VfL Witzhelden. Eine Woche vorher steigt in der Turmarena die Saisoneröffnung des VfL. Am 3. August präsentieren sich ab 14 Uhr die Alten Herren, die Zweite und die 1. Mannschaft sportlich in Freundschaftsspielen. Ab 19.30 Uhr wird dann Open-Air gerockt mit der "Fachwerk Coverband" aus Remscheid. Für Speisen und Getränke ist natürlich gesorgt.
Zudem wird es am 3. August wieder einen Legendentreff geben. Viele ehemalige VfL-Kicker haben ihren Besuch angekündigt. Mit dabei sind unter anderem Spieler aus der Aufstiegsmannschaft von 1967. Nahezu komplett wird dann auch die Frauenmannschaft anwesend sein, deren Spielerinnen in den 80er-Jahren das VfL-Trikot trugen.
Auf dem Foto ist die Aufstiegsmannschaft von 1967 zu sehen.