VFL Witzhelden 1950 e.V

Der Testspiel-Marathon geht weiter

Brösel, 26.07.2019

Der Testspiel-Marathon geht weiter

Am gestrigen Donnerstagabend (25. Juli) war VfB Marathon Remscheid zu Gast unterm Turm. Der Aufsteiger präsentierte sich in der ersten Halbzeit in Spiellaune und drückte die Höhendorf11 teilweise tief in die eigene Hälfte. Im ungewohnten 4-4-2 stand die Abwehr allerdings sehr stabil und ließ dem Gegner wenig Torchancen, die sie sich wenn, hart erarbeiten mussten. Trotzdem stand es zur HZ 0-1.
Nach diversen Umstellungen, Wechseln und Rückkehr zum gewohnten System, war der VfL in HZ zwei auch spielerisch ebenbürtig.
2  x Simon Schmitz und 1 x Roberto Strigari schossen mit ihren sehenswerten Toren den VfL auf die Sieger-Straße.
Am kommenden Samstag (28. Juli) geht es für die Höhendorf11 bei den Nachbarn der TG Hilgen 2 weiter. Anstoß ist um 17.00 Uhr in Hilgen.
Sonntag das nächste Heimspiel gegen den SSV Dhünn. Anstoß unterm Turm ist um 15.15 Uhr.