Testspiele gegen Handballer und Basketballer.

Brösel, 01.08.2019

Testspiele gegen Handballer und Basketballer.

Eine Trainingseinheit der besonderen Art absolvierte unsere Erste am Donnerstag (1. August). Für die Mannschaft von Trainer Oliver Heesen standen Testspiele gegen die Handballer des TV Witzhelden und gegen die Basketballer des Leichlinger TV auf dem Programm. Bei dem Dreier-Turnier mit verkürzter Spielzeit entpuppten sich sowohl die Handballer als auch die Basketballer, bei denen der frühere VfL-Torjäger Arne Thelen mitspielte, mit dem "Ball am Fuß" als sehr geschickt, so dass die Vorteile für die VfL-Fußballer nicht sehr groß waren. So endete die Partie des VfL gegen die TVW-Handballer 3:3-Unentschieden. Gegen die Leichlinger Basketballer gab es einen knappen 2:1-Sieg. Mit 2:0 gewann dann der LTV gegen den TVW. Das Dreier-Turnier fand schließlich mit einem gemeinsamen Grillen einen geselligen Abschluss.

Fotos vom Turnier gibt es in der Galerie. Fotos-Button anklicken und dann Männer wählen.