Pokal-Aus für A- und D-Junioren

Brösel, 07.09.2019

Pokal-Aus für A- und D-Junioren

Dass für unsere A-Junioren in der ersten Runde des Kreispokals bereits das Aus kam, ist keine große Überraschung. Denn Gegner 1. Sportvereinigung Solingen-Wald 03 spielt eine Liga höher in der Bergischen Leistungsklasse und gewann die Partie mit 5:0.

Auch unsere D-Junioren standen nach der Pokalpartie gegen den VfB Solingen heute (7. September) am Ende mit leeren Händen da. Im ersten Durchgang hielt der VfL noch gut mit und hatte auch Chancen den frühen 0:1-Rückstand vor der Pause zu egalisieren. Stark: VfL-Keeper Adrian Lefers. Nach dem Wechsel kassierte der VfL wieder einen frühen Gegentreffer. In der Schlussphase kam das klassenhöhere Solinger Team zu weiteren Toren.

Am morgigen Sonntag, 8. September, müssen unsere B-Junioren im Pokal beim GSV Langenfeld antreten (11 Uhr). Die E-Junioren haben per Freilos bereits die zweite Runde im Kreispokal erreicht.

In der Galerie gibt es weitere Fotos vom Pokalspiel der D-Junioren. Fotos-Button anklicken, dann Junioren wählen.