Meisterschaftsstart für die Nachwuchsteams

Brösel, 11.09.2019

Meisterschaftsstart für die Nachwuchsteams

Einige Nachwuchsmannschaften des VfL waren am vergangenen Wochenende bereits im Kreispokal aktiv. Am kommenden Samstag und Sonntag (14. und 15. September) ist Meisterschaftsstart. Der VfL schickt acht Jugend-Teams ins Meisterschaftsrennen. Am Samstag haben gleich vier Mannschaften Heimrecht. Bereits um 10 Uhr erfolgt auf der Sportanlage am Scharweg für die G-1-Bambini (gegen TuS Quettingen) und für die F1 (gegen TSV Solingen 2) der erste Anstoß in der neuen Meisterschaftssaison. Um 11 Uhr wird die Partie der E-Junioren gegen BV Bergisch Neukirchen 2 angepfiffen. Um 12.15 Uhr treffen unsere D-Junioren auf Tuspo Richrath 2. Ebenfalls ein Heimspiel zum Auftakt haben die B-Junioren, die am Sonntagmorgen um 11 Uhr den TSV Solingen 2 zu Gast haben.

Auswärts antreten müssen zum Meisterschaftsauftakt die F-2-Junioren - am Samstag um 9.30 Uhr beim BV Gräfrath 2) und die A-Junioren - ebenfalls am Samstag um 17.15 Uhr beim SC Reusrath. Die G-2-Bambini haben  spielfrei und starten erst eine Woche später in die neue Saison.