Doppelpack von Luigi Covelli - aber keine Punkte

Brösel, 15.09.2019

Doppelpack von Luigi Covelli - aber keine Punkte

Die erste Mannschaft des VfL wartet in der Kreisliga A noch auf den ersten Dreier der Saison. Auch beim  SSV Lützenkirchen ging die Mannschaft von Trainer Oliver Heesen am Ende leer aus und unterlag mit 3:6. Zur Pause führte der Gastgeber mit 2:1 - Maik Helmerstein hatte zum zwischenzeitlichen 1:1 getroffen. Nach rund einer Stunde legten die Lützenkirchener nach und erhöhten drei Minuten später sogar auf 4:1. Die Einwechslung von Luigi Covelli (Foto) brachte dann noch einmal Schwung ins Angriffsspiel des VfL. Erst traf er zum 2:4, dann schaffte er mit dem zwischenzeitlichen 3:5 einen Doppelpack, der allerdings nicht zum Punktgewinn reichte.

Auch für die Zweite lief es am Wochenende nicht gut. Gegen Inter Monheim 2 gab es eine hohe 2:8-Niederlage.