Nachwuchsteams des VfL gewinnen Nachholspiele

Brösel, 12.10.2019

Nachwuchsteams des VfL gewinnen Nachholspiele

Die auf Grund des Erntedankfestes verlegten Begegnungen der A- und B-Junioren sind inzwischen nachgeholt worden. Beide Male blieb der VfL siegreich. Die A-Junioren freuten sich dabei über ihren ersten Dreier in der Kreisleistungsgruppe. Kacper Knapik und Max Potou hatten den VfL mit 2:0 in Führung gebracht, die die Gäste aber noch vor der Pause egalisierten. Den Siegtreffer erzielte eine Viertelstunde vor Schluss der eingewechselte Marvin Müller.

Die B-Junioren kamen in der Kreisklassengruppe zu einem 7:3-Auswärtssieg bei Solingen-Wald 3. Erneut zeigte sich VfL-Angreifer Dominic Saborowski (Foto) in Torlaune - nach seinem Sechserpack zuletzt gegen DV Solingen gingen diesmal fünf Treffer auf sein Konto. Nicolas Klopp und Justus Herling waren ebenfalls erfolgreich.