VFL Witzhelden 1950 e.V

VfL-B-Jugend: Dominik Saborowski trifft zweistellig

Brösel, 02.11.2019

VfL-B-Jugend: Dominik Saborowski trifft zweistellig

Bei den B-Junioren-Fußballern des VfL Witzhelden läuft es rund. Am Sonntag (3. November) siegte die Mannschaft von Trainer Jannick Schwarz in der Kreisklasse beim FC Britannia mit 12:1. Und dort stellte Dominik Saborowski (Foto) seine Torjägerqualitäten einmal mehr unter Beweis. Und diesmal sogar zweistellig - zehn der zwölf VfL-Treffer erzielte er selbst. Ihm gelang dabei ein Doppel-Hattrick - jeweils einer vor und nach der Pause. "Er ist von seinen Mitspielern auch sehr gut in Szene gesetzt worden", freute sich sein Trainer. Nicolas Klopp und Toni Schwemmlein trafen ebenfalls für den VfL.

Sportlich lief es dagegen bei zwei anderen VfL-Nachwuchsteams am ersten Spieltag nach der Herbstpause (Samstag, 2. November) nicht rund. Die E-Junioren unterlagen gegen Tuspo Richrath deutlich mit 2:13. Die D-Junioren kassierten beim 0:3 gegen den 1, FC Solingen ihre zweite Saisonniederlage. Fotos von beiden Spielen gibt es übrigens in der Galerie. Fotos-Button drücken, dann Junioren wählen.