VfL unterliegt gegen Genclerbirligi mit 2:4

Brösel, 17.11.2019

VfL unterliegt gegen Genclerbirligi mit 2:4

Nach zwei Siegen in Folge ging der VfL Witzhelden in der Kreisliga A am Sonntag (17. November) gegen Genclerbirligi Opladen bei der 2:4-Niederlage leer aus. Zwar ging der VfL bereits nach 180 Sekunden durch Domenik Gerlach (13. Saisontreffer) in Führung, doch bereits zwei Minuten später glichen die Gäste per Elfmeter aus. Die Opladener spielten in der Folge abgeklärter. Der VfL hatte seine besten Szenen, wenn er über die Flügel kam - leider zu selten. Kurz vor der Pause erhöhte Genclerbirligi auf 2:1. Nach dem Wechsel erhöhte der VfL zwar den Druck, Torchancen blieben indes Mangelware. Die Gäste erzielten nach einer Stunde das 3:1. Hoffnung kam beim VfL dann nochmal nach dem Anschlusstreffer von Simon Schmitz auf. Doch mehr ließen die Opladener, die kurz vor Schluss zu ihrem vierten Treffer kamen, nicht zu.

Fotos von diesem Spiel gibt es in der Galerie. Fotos-Button anklicken, dann Senioren wählen.