Erster Sieg für die VfL-E-Junioren

Brösel, 07.12.2019

Erster Sieg für die VfL-E-Junioren

Acht Spieltage haben die E-Junioren des VfL auf den ersten Dreier gewartet. Am Samstag (7. Dezember) tüteten die Witzheldener Nachwuchskicker beim 5:4-Sieg gegen den 1. FC Monheim 4 die ersten drei Punkte in dieser Saison ein. Vor allem in der ersten Halbzeit wirbelten die Youngster aus dem Höhendorf und schossen einen 5:1-Vorsprung bis zur Pause heraus. Gegen Ende der Partie wurde es dann noch einmal eng, als die Monheimer auf 4:5 herankamen. Mit großem kämpferischen Einsatz brachten die Witzheldener den Sieg über die Zeit. Vierfacher Torschütze beim VfL war Paul Schierz (Foto), einmal erfolgreich war Jasper Post.

Mit einem 2:1-Sieg am Samstag (7. Dezember) gegen die 1. Sportvereinigung Solingen-Wald 2 untermauerten die D-Junioren des VfL ihren vierten Tabellenplatz in der Kreisklasse. Nach torloser erster Halbzeit traf Maurice Falow zur Witzheldener Führung und erzielte nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Gäste auch den Siegtreffer für den VfL.