VFL Witzhelden 1950 e.V

Geburtstags-Schild zum 70-Jährigen

Brösel, 27.01.2020

Geburtstags-Schild zum 70-Jährigen

Mit Pinseln und Farbtöpfen war am Sonntag (26. Januar) Micha Brüning bei seinem Besuch auf dem Sportplatz bewaffnet. Um ein Geburtstags-Schild zu malen und damit den Fans und Unterstützern zu danken. Am Samstag, den 8. Februar 2020 ist es genau siebzig Jahre her, dass der VfL Witzhelden gegründet wurde. Aus diesem Anlass lädt der VfL ab 11 Uhr zum Geburtstags-Frühschoppen ins Gasthaus zum Baron ein. Eine historischer Stätte. Denn in diesen Räumlichkeiten wurde der VfL 1950 gegründet. Allerdings hieß die Lokalität damals noch Gaststätte Wahlscheid. Zum Frühschoppen wird es auch eine Ausstellung geben: 70 Jahre VfL Witzhelden. Mit vielen Fotos und Dokumenten aus vergangenen Jahrzehnten.

Ein kleines Making-Off vom "Geburtstags-Schild" gibt es in der Galerie: Fotos-Button anklicken und Sonstige wählen.