Jedes Foto hat seine eigene Geschichte

Brösel, 08.02.2020

Jedes Foto hat seine eigene Geschichte

Pünktlich um 11 Uhr hatten sich die ersten Gäste beim Geburtstags-Frühschoppen des VfL Witzhelden anlässlich des 70. Geburtstages des Vereins am Samstag (8. Februar) im Gesellschaftszimmer des Gasthauses zum Baron eingefunden. Zum runden Geburtstag präsentierte der VfL eine Ausstellung mit über 150 Fotos und Dokumenten aus sieben Jahrzehnten Vereinsfußball. Eine gute Gelegenheit für die Besucher, sich auf eine Zeitreise zu begeben. Und diese wurde dann häufig unterbrochen. Weil es zu jedem Foto auch immer eine Geschichte gab. "Weißt du noch ..." oder "Da hat doch damals der ..." war sehr häufig zu hören. Aktuelle Spieler gehörten ebenso zu den Besuchern wie ehemalige VfLer. Aber auch viele, die das Geschehen vom Spielfeldrand miterlebt hatten, ließen sich die Gelegenheit zu einer Zeitreise nicht entgehen.

Fotos vom Geburtstags-Frühschoppen gibt es in der Galerie. Fotos-Button anklicken, dann Sonstige wählen.