VfL-Zweite kann auf diese Leistung aufbauen

Brösel, 20.02.2020

VfL-Zweite kann auf diese Leistung aufbauen

Trotz der 1:3-Niederlage gegen Tabellenführer Tuspo Richrath war die Stimmung beei der VfL-Zweiten nach dem Nachholspiel in der Meisterrunde der Kreisliga C am Mittwochabend (19. Februar) nicht am Boden. Denn der VfL bot gegenüber den letzten Auftritten diesmal eine gute Vorstellung, vor allem kämpferisch. "Schade, dass wir früh zwei Gegentore kassiert haben", sagte VfL-Spielertrainer Dennis Bergmann. Kevin Franz (Foto) erzielte noch vor der Pause den Anschlusstreffer. Nach Wiederanpfiff hatten beide Mannschaften Gelegenheiten zu weiteren Treffern. Zwanzig Minuten vor Schluss machten die spielerisch überlegenen Gäste mit dem 3:1 alles klar. "Trotz der Niederlage können wir auf diese Leistung aufbauen", resümierte Dennis Bergmann.