VFL Witzhelden 1950 e.V

Junge VfL-Kicker säubern das Sportplatzgelände

Brösel, 07.03.2020

Junge VfL-Kicker säubern das Sportplatzgelände

Bei der Aktion "Leichlingen putzt sich heraus" wollte auch der VfL Witzhelden sein Scherflein dazu beitragen. Am Hauptsammeltag am Samstag (7. März) waren deshalb kleine und große Kicker unterwegs, um die Umwelt von Müll und Verschmutzung zu befreien. Junge Nachwuchsfußballer der Bambini und F-Junioren nahmen sich mit Unterstützung von Trainern, Eltern und Geschwisterkindern das Gelände am und um den Sportplatz vor. Seniorenfußballer de VfL waren mit Müllsack und Greifzange in Flamerscheid und Wolfstall unterwegs. Am Ende waren es mehrere Müllsäcke, die gefüllt wurden. Zur Belohnung gab es nach der Aktion als Stärkung Kuchen und belegte Brötchen für die fleißigen Helfer.

Weitere Bilder von der Säuberungsaktion gibt es in der Galerie. Fotos-Button anklicken, dann Sonstige wählen.