VFL Witzhelden 1950
Offizielle Homepage

Home-Video mit Micha, dem Ballkünstler

Brösel, 09.04.2020

Home-Video mit Micha, dem Ballkünstler

Micha Brüning hatte sich geärgert, dass er nicht als einer der Protagonisten auf dem neuesten Video des VfL Witzhelden zu sehen ist. Dort haben viele große und kleine VfL-Kicker gezeigt, dass sie auch in Zeiten von Corona immer noch mit dem Ball umgehen können. Micha Brüning gehört als ausgewiesener Fußball-Fachmann selbstverständlich dazu. Meint zumindest Micha Brüning. Seine Qualifikation:  Fan von Bayer 04 Leverkusen (seit über 60 Jahren) sowie Fan, Grillmeister und Foto-Chronist beim VfL Witzhelden (seit rund 50 Jahren). Den Beweis seiner technischen Fähigkeiten hat er jetzt auf einem Home-Video geliefert. Viel Spaß beim Zuschauen.

Video Bruening (MOV, 4.65 MB)