VfL-Zweite testet gegen GSV Langenfeld 3

Brösel, 27.07.2020

VfL-Zweite testet gegen GSV Langenfeld 3

Die zweite Mannschaft des VfL Witzhelden bestreitet am Dienstag (28. Juli) erneut ein Freundschaftsspiel. Gegner ist die Dritte des GSV Langenfeld, die ebenfalls in der Kreisliga C beheimatet ist. Anstoß ist um 20 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen am Scharweg.

Für unsere Reserve ist es bereits der zweite Vorbereitungstest. Zum Start der Freunschaftsspielserie unterlag der VfL beim FC Delhoven mit 1:6. Dustin Weber (Foto) hatte den VfL mt 1:0 in Führung gebracht. Doch noch vor der Pause drehten die Gastgeber die Partie und gingen mit einer 3:1-Führung in die zweite Halbzeit. Die anderen drei Treffer fielen in der Schlussphase der Partie. Dreifacher Torschütze bei Delhoven war der Ex-Witzheldener Max Ohm.