VFL Witzhelden 1950 e.V

Nach intensiver Laufeinheit ging es in die Wupper

Brösel, 31.07.2020

Nach intensiver Laufeinheit ging es in die Wupper

Die Vorbereitung auf die neue Fußballsaison ist auch in Corona-Zeiten für den Spielerkader unserer ersten Mannschaft kein Zuckerschlecken. Von mal zu mal wird das Pensum erhöht. War zuletzt die Laufeinheit auf eine 8-km-Runde beschränkt, so wurden jetzt noch einmal sechs Kilometer draufgepackt. Gelaufen wurde in Wupperhof - eine Strecke, die bei vielen Joggern aus der Region beliebt ist. Trainer Rudi Mirtic, der seine Spieler mit dem Fahrrad  begleitete, war am Ende der Laufseinheit zufrieden. Übrigens, Eis-Tonnen standen diesmal nicht bereit. Statt dessen  wurde das Wasser der Wupper als kühle Erfischung genutzt.

Mehr Fotos gibt es in der Galerie. Fotos anklicken und Männer wählen.