VfL-Zweite absolviert bereits das dritte Testspiel

Brösel, 31.07.2020

VfL-Zweite absolviert bereits das dritte Testspiel

Unsere zweite Mannschaft bestreitet am kommenden Sonntag (2. August) bereits ihr drittes Testspiel als Vorbereitung auf die Kreisliga-C-Saison 20/21. Gegner ist um 13 Uhr auf der heimischen Sportanlage am Scharweg die Mannschaft des VfB Langenfeld 2.

Im zweiten Testspiel unterlag der VfL 2 gegen den GSV Langenfeld 3 mit 0:2. Ein schnell ausgeführter Einwurf sowie ein Elfmeter mit anschließender gelb-roter Karte gegen den VfL ließen die spielstarken Gäste bereits zur Halbzeit mit zwei Toren führen. Dennoch war das Witzheldener Trainerteam am Ende der Partie nicht unzufrieden. Taktische Umstellungen zur Pause und großer Kampfgeist hielten den VfL in Durchgang zwei im Spiel. Die Abwehr ließ nicht mehr so viele Chancen zu. Und mit ein wenig Glück hätte der ein oder andere Konter noch eine Ergebniskorrektur gebracht.