VfL-Erste testet heute gegen den BV Burscheid

Brösel, 02.08.2020

VfL-Erste testet heute gegen den BV Burscheid

Eigentlich war der Testspiel-Auftakt der 1. Mannschaft für den 9. August geplant. Kurzfristig wurde nun ein Freundschaftsspiel mit dem BV Burscheid für den heutigen Sonntag (2. August) vereinbart. Anstoß der Partie ist um 15.30 Uhr auf dem Sportplatz am Scharweg. Zuvor findet ab 13 Uhr die Partie der VfL-Zweiten gegen den VfB Langenfeld 2 statt.

Wir weisen nochmals darauf hin, das die Testspiele unter Einhaltung des Hygiene-Konzeptes nach Vorgaben des Fußballverbandes ausgetragen werden. Das Konzept beinhaltet unter anderem eine Registrierungspflicht der Besucher am Eingang Im Zuschauerbereich muss der Mindestabstand von 1.50 Metern eingehalten werden. Ansonsten besteht Maskenpflicht. Darüber hinaus beschränkt sich der Verkauf von Getränken auf den Verkauf von Flaschen.
Das komplette Hygiene-Konzept kann auf der VfL-Homepage eingesehen werden. Verein anklicken und dann Downloads wählen.