VfL-Teams geben Heimdebüt in der Saison 2020/21

Brösel, 12.09.2020

VfL-Teams geben Heimdebüt in der Saison 2020/21

Am vergangenen Wochenende starteten die beiden VfL-Seniorenteams mit Auswärtsspielen in die Saison 2020/21. Für die Zweite gab es in der Kreisliga C eine knappe Niederlage in Baumberg. Die Erste trennte sich nach einem torreichen Derby in der Kreisliga A vom SC Leichlingen 4:4-Unentschieden. Am kommenden Sonntag (13. September) ist Doppel-Heimspieltag. Los geht es um 13 Uhr auf dem Sportplatz am Scharweg. Dann trifft unsere Zweite auf die Drittvertretung des HSV Langenfeld. Um 15.30 Uhr ist dann die HSV-Reserve Gegner unserer ersten Mannschaft.

Am Sonntag wird das Wetter schön - deshalb wird auf dem Sportplatz am Scharweg auch der Grill angeschmissen. Bei Grill-Meister Micha Brüning (Foto) gibt es dann wieder leckere Steaks und Würstchen.