Großer Kampf des VfL am Ende nicht belohnt

Brösel, 25.10.2020

Großer Kampf des VfL am Ende nicht belohnt

Es hat nicht so viel gefehlt und der VfL hätte für die Überraschung des Kreisliga-A-Spieltages am Sonntag (25. Oktober) gesorgt. Am Ende gab es beim aktuellen Tabellenführer GSV Langenfeld eine knappe 1:2-Niederlage.

Die Witzheldener kamen gut ins Spiel. Vor allem kämpferisch stimmte es von der ersten Minute an. Der GSV war zwar spielbestimmend, doch der VfL setzte immer wieder Nadelstiche. Kurz vor der Pause ließ Jannik Grimberg (Foto) den eigenen Anhang jubeln, als er einen Freistoß direkt verwandelte.

Nach dem Wechsel kam der VfL innerhalb von zwei Minuten auf die Verliererstraße. Kurz hintereinander nutzte der GSV Abstimmungsfehler der Witzheldener Hintermannschaft zu zwei Treffern. Positiv beim VfL: Die Spieler ließen den Kopf nicht hängen, hielten dagegen. Doch zum Ausgleich reichte es nicht.