VFL Witzhelden 1950
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga A
15. Spieltag - 24.04.2013 15:00 Uhr
VFL Witzhelden 1950   Spfr. Baumberg II
VFL Witzhelden 1950 4 : 2 Spfr. Baumberg II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Tim Bogner, Daan Nahnsen, Arne Thelen

Assists

Christoph Zaß, Andre Brandenburg

Torfolge

1:0 (08')Arne Thelen (Andre Brandenburg)
2:0 (10')Tim Bogner (Christoph Zaß)
2:1 (47')Spfr. Baumberg II
2:2 (70')Spfr. Baumberg II
3:2 (73')Tim Bogner
4:2 (89')Daan Nahnsen

"Ein echtes Spitzenspiel im Höhendorf"

Am Mittwochabend wurde das letzte Hinrundenspiel endlich angepfiffen. Der Gegner SF Baumberg mit der letzten Chance nochmal im Aufstiegskampf einzugreifen.
Der VfL legte los wie die Feuerwehr und führte nach 10 Minuten durch die Treffer von Arne Thelen und Tim Bogner nach Assist von Keeper Zaß 2 zu 0. Wir hatten das Spiel im Griff und hätten auch noch ein drittes nachlegen können vor der Pause. Die Halbzeit scheint den Gästen gut getan zu haben. Mit 2 frischen A-Junioren die Ihre Schnelligkeit ausnutzten wurden Sie gefährlich. So dauerte es nicht mal 10 Minuten in Halbzeit 2 und Baumberg machte durch einen satten 16 Meterschuss den Anschlusstreffer. Baumberg war nun knapp 20 Minuten die klar bessere Mannschaft und kam zum verdienten Ausgleich. Uns war allen klar, das wird jetzt eine ganz harte Nuss hier zumindest den Punkt zu behalten. Doch wir wären nicht der VfL würden wir nicht auch darauf eine Anwort haben. Torjäger Bogner mit dem 3 zu 2 in der 75. Minute und Daan Nahnsen mit dem 4 zu 2 kurz vor Schluss machten den Sieg perfekt. Der Jubel kannte nun keine Grenzen mehr. Kurz darauf war dann auch Schluss nachdem ein Baumberger Engel(s) seine Frustration mit einem fiesen tritt tilgte und völlig zurecht die rote Karte gesehen hatte. Was soll man zu der Mannschaft noch sagen... Einfach überragend!!!
Weiter gehts am 02.05 wieder unter der Woche nach Post SV. Am 05.05 kommt es dann zum DERBY und...wartet es einfach ab!!!!!!!