VFL Witzhelden 1950
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

Kreisliga B
17. Spieltag - 16.03.2014 12:45 Uhr
VFL Witzhelden 1950 II   SSV Lützenkirchen II
VFL Witzhelden 1950 II 1 : 6 SSV Lützenkirchen II
(1 : 4)

Spielstatistik

Tore

Christopher Wieden

Assists

Pascal Pfennigsdorf

Torfolge

0:1 (03')SSV Lützenkirchen II
0:2 (10')SSV Lützenkirchen II
0:3 (12')SSV Lützenkirchen II
1:3 (13')Christopher Wieden (Pascal Pfennigsdorf)
1:4 (30')SSV Lützenkirchen II
1:5 (47')SSV Lützenkirchen II
1:6 (63')SSV Lützenkirchen II

"Negativserie hält weiter an"

Wieder eine bittere Niederlage für die Reserve des Vfl Witzhelden.
Es dauerte nur 3 min bis die Gäste in Führung gehen konnten. Kurz darauf kam es noch schlimmer in dem Lützenkirchen mit 2 Sonntagsschüssen die Führung ausbauten. Nun stande es nach nur 12 gespielten Minuten schon 0:3 vor eigenem Publikum.
Doch ganz gaben sich die Spieler nicht auf und so konnten sie gleich ene Minute später durch Christopher Wieden den Anschlusstreffer klar machen. Jetzt begann die stärkste Phase des Vfl in diesem Spiel. Doch wie es nun mal so ist wenn man unten drin steht werden individuelle Fehler sofort bestraft und so konnten die Gäste in der 30. Spielminute durch einen großen Abwehrfehler auf 4:1 erhöhen.
Leider war damit der Wille des Vfl gebrochen und so ging es in die Halbzeit.
Gleich 2 min. nach der Pause konnte Lützenkirchen auf 5:1 und später noch in der 63. auf 6:1 erhöhen.
Ansten passierte in der 2.Halbzeit nicht mehr viel.
Der Vfl konnte nur noch durch einen schönen Freistoß von Kim Kraus und einer rießen Chance von Pascal Pfenningsdorf für Torgefahr sorgen.
Am Ende war es wieder eine klare Niederlage für den Vfl die nun alle Kräfte mobilisieren muss um den verpatzten Rückrundenstart mit 2 Niederlagen wieder gut zu machen.