VfL feierte Saisoneröffnung mit Open-Air-Party

Brösel, 04.08.2019

VfL feierte Saisoneröffnung mit Open-Air-Party

Für den VfL Witzhelden hat eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel die Spielzeit 2019/20 begonnen. Am vergangenen Samstag (3. August) feierte der VfL auf dem Sportplatzgelände mit zahlreichen Besuchern bei wunderschönem Wetter seine Saisoneröffnungs-Party. Bevor die "Fachwerk Coverband" zum Open-Air-Konzert loslegte, ging es auf dem Kunstrasen sportlich zu. Zwei Spiele mit verkürzter Spielzeit bestritten die Alten Herren gegen Hitdorf und HSV Langenfeld - 4:1-Sieg und 0:1-Niederlage. Die zweite Mannschaft unterlag gegen TG Hilgen knapp mit 2:3 und die Erste trennte sich vom SC Heide-Hückeswagen mit 2:2.

Die Saisoneröffnungs-Party war einmal mehr auch wieder ein Treffen ehemaliger Fußballer und Fußballerinnen sowie Trainer, die beim gemütlichen Beisammensein so manche alten Geschichten wieder aufleben ließen.

In der Galerie findet man viele Fotos von der Saisoneröffnungs-Party. Fotos-Button anklicken, dann Ordner Männer wählen.