D-Junioren und F-1-Junioren gewinnen zum Saisonstart

Brösel, 15.09.2019

D-Junioren und F-1-Junioren gewinnen zum Saisonstart

Insgesamt war der Start der Nachwuchsteams durchwachsen. Grund zum Jubel hatten allerdings die D-Junioren, die in der stark besetzten Gruppe 1 gegen Tuspo Richrath 2 mit 5:2 die Oberhand behielten. In Mika Allnoch und Michel Struck hatte die Mannschaft des Trainergespanns Marc Schmidt/Patrick Lünemann zwei Doppeltorschützen. Ebenfalls erfolgreich war Simon Schmidt.

Die F1 führte gegen den TSV Solingen 2 zur Pause bereits mit 3:0. Am Ende gab es einen glatten 5:1-Sieg. Die F-Junioren und auch die Bambinimannschaften spielen in der Fair-Play-Liga, in der keine Tabelle geführt wird. Die F2 unterlag beim BV Gräfrath 2 mit 2:7. Zur Pause hatte es beim 2:3-Zwischenstand noch gut ausgesehen. VfL-Torschützen: Linus Bick und Julius Brüggemann.