VfL unterliegt beim GSV Langenfeld

Brösel, 13.10.2019

VfL unterliegt beim GSV Langenfeld

Nach zuletzt sieben Zählern in den vergangenen drei Spielen ging der VfL Witzhelden in der Kreisliga A am Sonntag (13. Oktober) leer aus. Beim GSV Langenfeld gab es eine 0:3-Niederlage. Ein früher Rückstand nach elf Minuten lähmte in der Folge die Aktionen beim VfL. "Wir haben keinen Zugriff auf das Spiel bekommen", sagte Teambetreuer Daniel Struck. Noch vor der Pause erhöhte der GSV auf 2:0.  Auch im zweiten Durchgang konnte der VfL zunächst nicht an die starken Leistungen aus den vergangenen Spielen anknüpfen. Als dann kurz nach dem 0:3 noch Arki Flack mit Gelb/Rot vom Platz musste, sah es bitter aus. Doch gerade jetzt hatte der VfL seine beste Phase, scheiterte bei Kontern nur knapp. Auch wenn man auf seiten der Witzheldener mit einigen Entscheidungen des Schiedsrichters haderte, sei die Niederlage letztendlich verdient gewesen, sagte Daniel Struck. "Jetzt heißt es Mund abwischen und es das nächste Mal besser machen", so der Teambetreuer.