VfL-Weihnachtsfeier im Plan B

Brösel, 21.12.2019

VfL-Weihnachtsfeier im Plan B

Traditioneller Abschluss eines Jahres bildet bei den VfL-Fußballern die Weihnachtsfeier. In diesem Jahr fand die Feier der Witzheldener Seniorenteams mit vielen Gästen im Plan B statt. Tradition haben bei den Weihnachtsfeiern auch Vorträge der Mannschaften. Die Erste hatte sich in diesem Jahr für den Gesang entschieden. So trugen Kapitän Roberto Strigari & Co. Weihnachtslieder vor. Bei den Spielern der Zweiten galt das gesprochene Wort - in Form von Gedichten. Natürlich über Fußball.

Spaß hatten die Fußballer und ihre Gäste dann auch beim Bingo-Spiel, bei dem es gleich etliche Preis zu gewinnen gab. Wichtiger war allerdings, dass der Spieleinsatz einem guten Zweck zugeführt wurde. So kann sich jetzt der Verein "Theo hilft" über 550 Euro freuen. Der Verein unterstützt geistig und/oder körperlich sowie sozial benachteiligte Kinder aus der Region. Vorsitzender des Vereins "Theo hilft" ist Lars Burgwinkel, langjähriger Freund und Unterstützer des VfL, der am gleichen Abend wie der VfL seine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier hatte und auf einen kurzen Abstecher im Plan B vorbeischaute.

Fotos von der VfL-Weihnachtsfeier gibt es in der Galerie - Fotos-Button anklicken und Sonstiges wählen.