VfL-Fußballer trauern um Winfried Pulvermacher

Brösel, 28.12.2019

VfL-Fußballer trauern um Winfried Pulvermacher

Die VfL-Fußballer trauern um Winfried Pulvermacher. Der gebürtige Witzheldener war bereits in den 1960er-Jahren in den Jugendmannschaften des VfL aktiv. Später spielte Winfried Pulvermacher, dessen Vater Walter zu den Gründungsmitgliedern des  VfL gehörte, dann auch in den Seniorenmannschaften. Nach seiner aktiven Fußballerzeit blieb er dem VfL weiter verbunden, engagierte sich im Vorstand und unterstützte den Verein seit vielen Jahren als Sponsor. Sein öffentliches Engagement im Höhendorf ging auch über den VfL hinaus. So arbeitete er seit vielen Jahren im Vorstand des Wasserversorgungsvereins mit. Winfried Pulvermacher verstarb überraschend im Alter von 64 Jahren. Unser Mitgefühl gehört seiner Ehefrau, den beiden Töchtern und deren Familien.