VFL Witzhelden 1950
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2012/2013)

Kreisliga B
14. Spieltag - 11.04.2013 12:15 Uhr
Solingen-Wald 03 II   VFL Witzhelden 1950 II
Solingen-Wald 03 II 3 : 3 VFL Witzhelden 1950 II
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Daniel Bombe, Christian Schröter, Malte Scholz

Assists

2x Sebastian Dolata

Torfolge

1:0 (40')Solingen-Wald 03 II
1:1 (42')Christian Schröter (Sebastian Dolata)
2:1 (48')Solingen-Wald 03 II
2:2 (56')Malte Scholz
2:3 (81')Daniel Bombe (Sebastian Dolata)
3:3 (87')Solingen-Wald 03 II

"Punktgewinn bei Wald"

Nach dem Debakel gegen VFB Langenfeld wußte die Mannschaft heute durch Kampfgeist und Disziplin zu gefallen.

Wir konnten eine zweimalige Führung der Hausherren wieder ausgleichen (Tore: Christian Schröter und Malte Scholz) und gingen in der 81. Minute durch Daniel Bombe in Führung. Wald warf nun alles nach vorne und kam in 87. Minute zum nicht unverdienten Ausgleich.

Insgesamt ein gerechtes Unentschieden. Beide Mannschaften hatten gute Möglichkeiten. Höhepunkt war ein von Oliver Schumacher gehaltener Foulelfmeter.